Sonntag, 24. Juli 2011

Verbrannt

...  Ein Spiel mit dem Feuer, das alle verbrennen könnte ... 
Werden es Zoey und ihre Freunde es doch noch schaffen Kalona und Neferet zu besiegen?


Oh man, wie ich mich auf dieses Buch freue.  Am 12. August. 2011 Ist es endlich soweit. Dann erscheint der 7. und leider auch letzte Teil der House of Night Serie. Ich bin so gespannt. Der Klapptext des Buchs lässt meine Vorfreude auf das Buch noch größer werden ...





KLAPPTEXT:



Wenn Freunde sich nicht mehr vertrauen können, gewinnt das Böse die Oberhand
Die Dinge stehen schlecht im House of Night. Zoeys Seele ist zerschmettert. Um sie herum ist alles zerstört, wofür sie je gekämpft hat. Und mit einem gebrochenen Herzen will sie lieber in der Schattenwelt bleiben. Stark scheint der Einzige zu sein, der zu ihr durchdringen könnte, doch dafür müsste er sterben. Und das würde Zoey umbringen. Doch auch Stevie Rae und Aphrodite könnten helfen, wenn sie nur wollten. Warum zögern sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen